Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 24.04.2007 - Moremi Nationalpark 24 zur Webpark-Übersicht
 
 

Gerade in der Gegend um Third Bridge und Xakanaxa hatten wir von "hüfttiefen Wasserquerungen", gefährlichen Tiefsandpassagen und anderen Widrigkeiten gelesen.

Dies lässt einen als "Allrad-Laien" schon etwas mit Respekt da hineinfahren. Doch zum Glück waren wir auf keine dieser Hürden gestoßen. Obwohl wir zumindest einen guten Teil des Nationalparks befahren hatten.

Unterwegs Richtung Third Bridge kommen wir wieder am "Wildlife-Office" vorbei. Irgendwie hatten wir nicht geschaltet, daß wir uns hier melden sollten für die Übernachtung in Xakanaxa. Es könnte ja auch Camp-Office heißen um es den Leuten einfacher zu machen ...

 
Eine Warzenschweinfamilie auf dem Weg Richtung Third Bridge
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...