Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 24.04.2007 - Moremi Nationalpark 27 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 13.30 fahren wir los auf den Mboma Loop. Dieser führt bis an den äußersten Rand des befahrbaren Moremi-Teils.

Wir entschließen uns für die rechte Piste, sie ist in ausgezeichnetem Zustand nur recht viele Tiere gibts hier oben nicht zu sehen. Aber landschaftlich ist es recht schön, die Vegetation hat sich völlig verändert.

Richtung Westen geht es noch 1,5 km zur Bootsanlegestelle. Sind kurz nach 15 Uhr dort und erfahren, daß im Moment kein Boot da ist. Nur mit dem Moroko, dem Winzigboot könnten wir fahren. Kostet 130 Pula für uns beide. Nicht teuer finden wir, doch die Zeit erscheint uns zu knapp um noch ohne Stress zurück nach Xakanaxa zu kommen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal ?

 
Endstation Okavango Delta - von hier ab nur mehr mit Boot ...
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...