Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 24.04.2007 - Moremi Nationalpark 33 zur Webpark-Übersicht
 
 

Wunderschön ist die Gegend zwischen Third Bridge und Xakanaxa. Vor allem im Nachmittagslicht leuchtet alles phantastisch.

Wir sammeln noch Holz für ein Lagerfeuer am Abend. Ist sehr schwierig hier, weil alles furchtbar morsch ist und sicher in kürzester Zeit verbrennt. Und man merkt auch, daß wir nicht die einzigen Holzsammler sind, denn direkt neben den Pisten ist sehr wenig zu finden ein paar km im Umkreis des Camps.

Hätten wir doch den einen oder anderen Ast, der uns heute unterwegs aufgefallen ist schon mitnehmen sollen!

 
Landschaftlich wunderschön zwischen 4th Bridge und Xakanaxa
32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45- 46