Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 25.04.2007 - Moremi Nationalpark 45 zur Webpark-Übersicht
 
 

Da hatten wir doch erst vor 20 Minuten gedacht, jetzt können wir nichts aufregenderes mehr sehen ... Daß wir auch noch eine (allerdings kurze) Löwenjagd sehen würde hätten wir nicht gedacht!

Hochzufrieden fahren wir um 7.30 Uhr los - wir wollen heute noch nach Maun. Wieder mal sehr verwirrend die Strecke zum South Gate aber diesmal verfahren wir uns nicht. Die Piste ist fast eine Autobahn, hier sind sogar LKWs unterwegs. Absolut keine Tiere zu sehen und so sind wir schon um 9 Uhr am South Gate. Nach der üblichen Prozedur verlassen wir Moremi - war wunderschön hier aber viel zu kurz!! Am Veterinärzaun nach Maun wird das erste Mal wirklich kontrolliert, gut daß wir kein Fleisch mehr haben ... Kurz nach 11 Uhr erreichen wir bereits Maun - endlich Zivilisation!

 
Löwenglück auch noch für andere ...
32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 -45- 46