Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 25.04.2007 - Moremi Nationalpark 46 zur Webpark-Übersicht
 
 

Maun ist ein langgezogenes, häßliches typisch afrikanisches Provinznest. Aber es gibt hier wieder Supermärkte, Tankstellen, ein Internetcafe und Fastfood-Restaurants.

Wir nehmen ein Zimmer in der Alfa Accommodation (viel zu teuer für dieses Loch aber wieder mal Bett und eigene Dusche ist das wert).

Und dann stürzen wir uns so richtig ins Getümmel, kaufen Souvenirs und Vorräte, tanken voll. Zum Essen gibts Fastfood und auch den Geldautomaten rauben wir aus.

Und dann wieder mal eine Nacht in einem Bett, irgendwie fehlt einem das ganze ja doch ...

 
Maun Luftaufnahme (aus Wikipedia)
32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 -45- 46