Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 23.04.2007 - Moremi Nationalpark 7 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 14 Uhr erreichen wir dann doch noch das North Gate. Hier sitzt ein Mann, der meint, eine Reservierung sei sicher kein Problem - er müsse aber den zuständigen Angestellten holen. Der kommt aus dem Dorf direkt beim Gate und fragt gleich nach unserer Reservierung. Haben wir nicht meinen wir, dann kommen wir nicht rein meint er ... Schluck !!!

Vielleicht wenigstens für diese Nacht, bohren wir nach - wir können heute nicht mehr bis Maun kommen! Er würde mal sehen, was er tun kann, meint er und setzt sich ans Funkgerät. Hier gibts kein Telefon und die Funkverbindung nach Maun zur Reservierungszentrale ist ständig belegt. In der Zwischenzeit hält er uns eine halbe Stunde lang einen Vortrag über die schrecklichen Leute die glauben ohne Reservierung reinzukommen ...

 
Endlich am North Gate des Moremi NP
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...