Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 23.04.2007 - Moremi Nationalpark 8 zur Webpark-Übersicht
 
 

Nach einer langen Beratung mit Maun meint er, vielleicht gehts doch - und was wir morgen wollen ? Xanaxas wäre toll meinen wir und nach vielem Hin und Her haben wir die Reservierung für 2 Nächte. Es wäre zwar alles voll, aber wir dürften ausnahmsweise trotzdem rein meint er! Wir sollten ihm eigentlich die Füße küssen läßt er uns merken ... Wir denken uns einfach unseren Teil - und unsere österreichischen Kommentare kann er ohnehin nicht verstehen (sonst wären wir garantiert nicht reingekommen :-)) Aber daß wir das nochmal mitmachen wollen, glauben wir nicht!!

So fahren wir total erleichtert über die North Bridge in den Nationalpark. Die Brücke ist sensationell - über die Holzknüppel ist das ganz schön eine laute Rumplerei ...

 
North Bridge - eine etwas andere Brücke
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...