Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 15.04.2007 - Nata Bird Sanctuary 8 zur Webpark-Übersicht
 
 

Die erste Nacht im Zelt war zum „Eingewöhnen“. Die Matratze ist ein Brett und es ist natürlich etwas eng – aber wir wollten schließlich diesmal einen Abenteuerurlaub machen…

Aufbauen ist easy, aber es ist ziemlich eine Prozedur, bis alles wieder zusammengeklappt, verstaut und festgemacht ist. Geschirr waschen steht auch noch an ...

Was uns voll erstaunt hat ist, daß die Ladefläche doch recht begrenzt ist. Mit großer Kühlbox, den Koffern und jeder Menge Campingzubehör muß wirklich alles an den richtigen Platz verstaut werden und festgemacht werden.

 
Nach der ersten Nacht im Zelt ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17