Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 15.04.2007 - Nata Bird Sanctuary 12 zur Webpark-Übersicht
 
 

Natürlich fahren wir auch ein Stück über die Salzpfanne und ziehen unsere eigenen Spuren ...

Schon das erste Ziel dieses Urlaubs ein wunderschönes Erlebnis und wir trennen uns nur schwer. Aber es liegt ja noch soviel vor uns ...
Kurz nach 9 Uhr wieder retour Richtung Ausgang, schade dass wir nicht mehr Zeit haben. Vor allem den Sonnenuntergang an der Pfanne müsste man unbedingt erleben, vielleicht das nächste Mal ??

Nach 20 km erreichen wir den Ort Nata, von hier aus sind es noch 316 km bis Kasane, unser nächstes Ziel. Traumhaftes Wetter heute, kein Wölkchen am Himmel – das sollte uns auch bis zum Ende unseres Urlaubs erhalten bleiben. Könnte auch anders sein, schließlich ist die Regenzeit noch nicht lange vorbei.

 
Wieder zurück über die Sowa Pan
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17