Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 14.04.2007 - Fahrt Lephalale bis Nata zur Webpark-Übersicht
 
 

Nach der Überquerung des Limpopo-Fluß (dieser bildet die Grenze) stellen wir aber fest, dass wir erst ausgereist und noch gar nicht in Botswana sind. In Martin´s Drift ist der Grenzübergang nach Botswana und hier geht es dann erst zur Sache.

Schlangestehen, Formulare ausfüllen - und die Straßenbenützungsgebühr zahlen – die nehmen keine südafrikanischen Rand, Wechselstube gibt’s in einem Container in der Nähe. Der Kurs ist eine Frechheit, das nächste Mal wechseln wir schon zuhause etwas um !!

Nach fast einer Stunde ist es endlich geschafft, wir können weiterfahren.

 
Immer noch Limpopo ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17