Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 14.04.2007 - Fahrt Lephalale bis Nata zur Webpark-Übersicht
 
 

Nicht weit allerdings, denn nach 2 km ist schon der erste Veterinärzaun. Die gibt’s in ganz Botswana in rauen Mengen und eigentlich sollte man kein rohes Fleisch mithaben. Wir fürchten schon um unsere Steaks doch wir werden (wie fast bei allen anderen Kontrollen auch) einfach durchgelassen.

Die Straße ist sehr gut ausgebaut, wie fast überall in Botswana.

Unser erstes Ziel ist Palapye, hier wollen wir Geld wechseln und tanken. Tanken ist kein Problem, doch Geldwechseln schon … „the machine doesnt work“ hören wir bei allen Banken. Zum Glück haben wir VISA und bekommen beim Automaten etwas Bargeld.

 
Termitenhügel frißt Baum ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17