Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 14.04.2007 - Nata Bird Sanctuary 1 zur Webpark-Übersicht
 
 

Nicht wirklich ein großer Andrang hier, heute sind wir die ersten Besucher. Für Eintritt und campen bezahlen wir 80 Pula (ca. 12 EUR), ist günstiger als erwartet - wo Botswana doch Hochpreisland Nr. 1 in Afrika sein soll.

Wir sollen uns irgendwo hinstellen meint die Dame beim Eingang. Damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet ...

Der Campingplatz ist von der Lage her eine angenehme Überraschung für uns, auf allen unseren Reisen hatten wir erst zwei Campingplätze (in Australien) kennengelernt. Die Sanitäranlagen sind zwar ziemlich einfach, aber zum Glück sind wir nicht besonders anspruchsvoll.

 
Am Campingplatz im Nata Bird Sanctuary
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17