Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 14.04.2007 - Nata Bird Sanctuary 2 zur Webpark-Übersicht
 
 

Nachdem wir freie Wahl haben suchen wir uns den einen Stellplatz aus, der etwas abseits des Platzes liegt - mit Blick auf Steppe und Sonnenuntergang …

Auf jedem Platz gibt es einen Griller, Tisch und Bank aus Beton. Hier werden wir unseren ersten Grillabend veranstalten - wir freuen uns schon drauf. Vorher genehmigen wir uns aber noch ein kaltes Bier und fahren dann erstmal los, das Bird Sanctuary zu erkunden.

Nata Bird Sanctuary ist 230 km² groß und wurde 1992 eröffnet. Es liegt am östlichen Rand der Sowa Pan, einer riesigen Salzpfanne. Diese stellt auch fast die Hälfte des Vogelschutzgebietes dar.

 
Unser Stellplatz etwas abseits des Platzes
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17