Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 29.04.2007 - Unterwegs zum Pilanesberg Nationalpark zur Webpark-Übersicht
 
 

Den gestrigen Abend hatten wir mit packen verbracht. Wir haben wieder viel zu viel gekauft und stehen vor dem üblichen Problem - wohin damit ?? Vor allem die mannshohe Giraffe aus Zimbabwe ist eine Herausforderung ...

Das Frühstück ist ausgezeichnet und wertet die Lodge kräftig auf für uns. Nachdem wir das ganze Zeug im Auto verstaut haben gehts um 8.30 Uhr los Richtung Johannesburg. Um 17 Uhr müssen wir das Auto zurückgeben, es ist also noch jede Menge Zeit übrig.

Nachdem wir direkt am Pilanesberg Nationalpark vorbeifahren, beschließen wir doch noch eine Runde "Viecherschauen" anzuhängen. Wir wollten den Nationalpark schon immer mal sehen und am Gate ist wider Erwarten nichts los ...

 
Bei der Grob´s Lodge nahe Northam
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12