Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 29.04.2007 - Pilanesberg Nationalpark 11 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 15 Uhr verlassen wir Pilanesberg. Schön wars hier ...

Die Strecke bis Johannesburg hatten wir etwas unterschätzt und so müssen wir kräftig auf´s Gas steigen um bis 17 Uhr bei KEA zu sein.

Dabei haben wir noch ein Riesenglück, daß der Verkehr durch Joburg recht flüssig ist. Immer knapp davor daß es zu stocken beginnt - wenn da dann ein Unfall passiert ...

Noch schnell volltanken und um Punkt 17 Uhr sind wir am Tor. Der Angestellte wartet schon auf uns und alles wird wie üblich gecheckt. Die Kratzer am Auto sind kein Problem, wir hatten ja schließlich nicht umsonst die teuerste Versicherung genommen ...

 
Wir müssen Pilanesberg langsam verlassen ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12