Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 28.04.2007 - Khama Rhino Sanctuary 6 zur Webpark-Übersicht
 
 

Die Nacht war ausgesprochen ruhig und kurz vor 7 Uhr starten wir zu einem letzten Gamedrive. Sollte eigentlich der letzte dieses Urlaubs sein, doch es sollte noch anders kommen ...

Eine "beste Reisezeit" für das Schutzgebiet gibt es nicht, weil die Tiere hier das ganze Jahr über gleich gut zu beobachten sind. Ist auch nicht besonders groß hier, in einem halben Tag hat man die Pisten alle durch.

Durch die stellenweise doch recht tiefen Sandpassagen ist ein Allrad-Fahrzeug unumgänglich. Nach den Pisten im Chobe und Moremi ist uns das eher wie ein Spaziergang vorgekommen und wir hatten kaum mal den Allrad eingeschaltet.

 
Unterwegs im Khama Rhino Sanctuary
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9