Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 28.04.2007 - Khama Rhino Sanctuary 8 zur Webpark-Übersicht
 
 

So fahren wir langsam retour Richtung Ausgang und verlassen das Rhino Sanctuary um 7.30 Uhr.

Auf der gut ausgebauten Hauptstraße geht es flott voran und schon um 9.15 Uhr erreichen wir Palapye. Hier hatten wir vor ca. 2 Wochen schon getankt und versucht, Geld zu wechseln.

Nachdem wir wieder vollgetankt haben und unsere letzten Pula im Einkaufszentrum ausgegeben haben geht es weiter Richtung Gabarone. Nach ein paar Kilometern nehmen wir die Straße Richtung südafrikanische Grenze, Martin´s Drift wo wir auch schon eingereist sind.

Um 11.15 Uhr sind wir an der Grenze - die üblichen Formalitäten. Ausreise easy, Einreise zuerst auch.

 
Zebraparade ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9