Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 16.04.2007 - Viktoriafälle 7 zur Webpark-Übersicht
 
 

Lt. Miriam hatten die Fälle ja letztes Jahr noch mehr Wasser – uns reicht aber das schon denn an manchen Stellen kann man gar nichts mehr sehen außer Gischt.

Gute Fotos zu machen, ohne die Kamera zu durchweichen ist schon eine kleine Geduldsprobe …

Aber wir haben uns ja den ganzen Tag für die Fälle Zeit genommen und genießen den Anblick wirklich. Kaum zu glauben, wie manche wie auf der Flucht von einem Aussichtspunkt zum nächsten hetzen, schnell noch ein Foto und das war´s dann schon.

So kommen wir an das Ende des Weges – von hier hat man einen schönen Blick auf die Brücke, die ja schon in Zambia liegt wie wir morgen erfahren sollten.

 
Die Brücke über den Zambesi River
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...