Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 16.04.2007 - Viktoriafälle 12 zur Webpark-Übersicht
 
 

Den Sonnenuntergang auf der Terrasse der Victoria Falls Safari Lodge mit der fantastischen Aussicht auf Landschaft und ein großes Wasserloch verpassen wir knapp.

Der Sundowner (Drink zum Sonnenuntergang) ist eine angenehme Überraschung, denn zum verhältnismäßig günstigen Getränk (3 USD für ein Bier) bekommt man noch ein großes Teller mit warmen und kalten Snacks serviert.

410 USD pro Nacht kostet hier im Moment das Zimmer. Für uns nicht einsehbar, daß man sich mit Touristen so bereichert. Kein Wunder auch, daß so wenige Touristen nach Zimbabwe kommen bei den Preisen ... Doch der Sundowner hier ist schon einen Besuch wert!

 
Die Eingangshalle der Viktoria Falls Safari Lodge
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30