Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 17.04.2007 - Viktoriafälle 16 zur Webpark-Übersicht
 
 

Eine Nacht in einem Bett – Mann tut das gut … Kurz vor 8 Uhr stehen wir auf, unser Frühstück ist schon bereit.
Ein ganzes Guesthouse für uns alleine, die hätten sich echt viel mehr Besucher verdient hier!!

Um 9 Uhr fahren wir wieder runter zum VicFalls Parkplatz. Heute wollen wir die sambesische Seite der Fälle erkunden.

Die Grenze ist nur einen Katzensprung entfernt, die Aus- und Einreise ist relativ einfach und kostet 10 USD Visumgebühr pro Person (nicht schwach für einen Tag !!) Der lange, heiße Marsch über die Straße zieht sich ziemlich dahin. Vor allem deswegen weil die Souvenirverkäufer furchtbar aufdringlich sind.

 
Frühstück am Pool in der Amadeus Garden Lodge
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30