Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 17.04.2007 - Viktoriafälle 19 zur Webpark-Übersicht
 
 

Man kann den Flußlauf dann noch ein Stückchen weiter raufgehen. Hier oben ist die Strömung schon wesentlich unspektakulärer.

Und die Einheimischen machen hier offenbar ihre Körperpflege. Schon etwas seltsam anzusehen an einem Naturdenkmal.
Aber das ist halt Afrika ...

Wir hatten auch daran gedacht, etwas in Zambia herumzufahren. Doch Berichte von Bekannten, die erst kurz vorher (viel kürzer als geplant) da waren haben uns schnell wieder davon abgebracht. Zwei Drittel der Bevölkerung leben hier von einem Dollar oder weniger pro Tag und Lodges wollen dann pro Nacht 400 Dollar oder mehr ?!? Das werden wir sicher nicht unterstützen ...

 
Die Einheimischen bei ihrer riesengroßen Badewanne ...
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30