Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 17.04.2007 - Viktoriafälle 22 zur Webpark-Übersicht
 
 

Beim Spar wollen wir Proviant kaufen, doch bezahlen kann man nur in Zim$. Am Schwarzmarkt wechseln wir Geld, der Kurs ist hier ein Vielfaches wie bei den Banken, am besten fragt man dort wo man übernachtet mal nach …
Zurück im Amadeus Garden unterhalten wir uns ziemlich lang mit Miriam. Natürlich interessiert uns die Lage im Land – bisher hatten wir ja eigentlich von den überall verkündeten Problemen noch nichts mitbekommen. VicFalls ist natürlich eine Ausnahme in dieser Hinsicht, denn dank Viktoriafälle kommen hierher natürlich noch immer Touristen – wenn es auch ziemlich wenige sind. Wir holen uns Tipps für unsere weitere Reise nach Hwange und freuen uns schon sehr darauf – morgen soll es ja losgehen.

 
Auf der Brücke, bepackt mit Souvenirs
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30