Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 17.04.2007 - Viktoriafälle 23 zur Webpark-Übersicht
 
 

Zurück im Spar merkt man hier dann doch, wie schlecht es dem Land geht. Nur das Notwendigste gibt es zu kaufen!

Dann fahren wir noch zum Eingangstor des Zambesi Nationalparks – leider dürfen wir um 16.30 Uhr nicht mehr rein.

Dann also zum „Big Tree“, einem mehr als 1500 Jahre alten Baobab-Baum. Sehr imposant!
In der Nähe des Baums kann man an den Fluß gehen und dort treffen wir auf 3 Zim’s die uns eine gute halbe Stunde so richtig vollquatschen. Sind aber recht nett, geben uns Tipps und auch sie versichern uns, dass in Zimbabwe Touristen nicht bedroht sondern sogar beschützt werden! War im Großen und Ganzen auch so …

 
Der "Big Tree" ist mehr als 1500 Jahre alt
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30