Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 15.04.2007 - Kasane/Kubu Lodge 2 zur Webpark-Übersicht
 
 

Hier am Fluß ist uns immer etwas mulmig zumute. Vor Hippos und Kroks haben wir ziemlich viel Respekt, denen möchten wir echt nicht zu nahe kommen!

Die Bungalows der Kubu Lodge haben uns ganz gut gefallen, doch 240 USD pro Nacht sind weit außerhalb unseres Reisebudgets.
Wie heißt es doch so schön: Botswana ist kein Land für Leute mit überschaubarer Reisekasse. Für den Camping-Stellplatz haben wir 114 Pula (rd. 19 EUR) bezahlt, das ist zwar auch teuer aber schon eher nach unseren Vorstellungen.

Am Abend wieder Grillen am Platz. Dazu eine Flasche guten südafrikanischen Wein ...

 
Die Bungalows in der Kubu Lodge direkt am Fluß
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...