Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 16.04.2007 - Viktoriafälle 2 zur Webpark-Übersicht
 
 

Besonders um diese Zeit führen die Fälle extrem viel Wasser, die Wassermassen tosen nur so am Fluß heran und stürzen dann in die Tiefe.

Nach dem Devils Cataract machen wir einen Besuch bei Livingston. Am 16.11.1855 schrieb er in sein Tagebuch (übersetzt): "Bei solch einem schönen Anblick müßten selbst Engel im Flug innehalten und staunen!" Ganz unsere Meinung ...

Am Ende des Weges hat man noch einen schönen Blick auf den Zambesi River. Immer hatten wir uns schon gewünscht, hier mal zu stehen!! Dann zurück Richtung Eingang und auf die andere Seite.

 
Dr. David Livingston (1813-1873) - Entdecker der Viktoriafälle
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...