Ski Dubai   Ski Dubai  
Freitag, 21.10.11 Dubai weiter nächste Seite
Wir sehen uns etwas um - die Geschäfte sind nicht unbedingt unsere Preisklasse - wird dann wohl nicht viel mit shoppen. Also machen wir uns auf, das berühmte Ski Dubai zu sehen. Wir hatten natürlich schon öfter davon gehört, sind aber trotzdem fasziniert. Was hier aufgebaut wurde, ist schon beeindruckend - und den Leuten scheint es ausgezeichnet zu gefallen. Skipiste mit Sessellift, Rodelbahnen und eine Bahn, auf der man in riesigen Plastikkugeln runterrollt - sieht echt lustig aus ...
Ganz in der Nähe ist der "food-court". Hier gibt es Restaurants für jeden Geschmack. Suchen uns ein libanesisches Restaurant aus, das ist fast voll und offenbar essen hier die Einheimischen. Arabische Küche ist neu für uns und so orientieren wir uns an einem Pärchen am Nebentisch und lassen uns das gleiche bringen.