Webpark           Home

London, 02.-06.06.2005

Da hat doch Ryanair tatsächlich einen Flug nach London um 3,49 Euro zu verschenken ... London kennen wir noch nicht, da müssen wir die Gelegenheit fast nützen!
Ein für Londoner Verhältnisse um 110,-- Euro/Zimmer/mit Frühstück recht günstiges Hotel finden wir in einer älteren Ausgabe von Geo Saison. Blades heißt es, liegt nicht weit von der Undergroundstation Pimlico und in den Zimmern kann man sich sogar frei bewegen (es soll welche geben, wo grade mal das Bett Platz hat). Unser Zimmer liegt zwar im obersten Stockwerk, aber die Dame beim Empfang meinte, wenn man nicht behindert ist, würde man das schon schaffen (wir habens überlebt) ...

So haben wir in gut 3 Tagen das Wichtigste von London gesehen und es war echt toll ...

Monika Rosenberger und Franz Huber

 
powered by fxhmedia