Tag 7 - 09. April 2001 - TIZNIT - TAFRAOUTE
Nach einer Nacht im Hotel MARHABA (das hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich) in Agadir brechen wir auf zum letzten Besichtigungstag. Wir wollen nach Richtung Süden nach Tiznit, Tafraoute und ins Tal der Ammeln. Es ist das erste Mal etwas bewölkt, als wir aufbrechen doch schon bald kommt wieder die Sonne raus und es ist fast so heiß wie die letzten Tage ... In der Provinzhauptstadt TIZNIT gehen wir in die Medina (Altstadt). Hier ist gerade Markt und wir beobachten das bunte Treiben. Nachdem wir ständig angequatscht werden brechen wir aber gerne auf ... Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Stadtmauern geht es weiter. Schon nach kurzer Zeit wird es wieder wüstenartig und die Vegetation besteht großteils aus Kakteen.

Tafraoute 1 Tafraoute 2 Tafraoute 3