Tag 14 + 15 - 14./15.08.2003 - ADDO ELEPHANT PARK

Nun haben wir doch schon einen Tag keinen Nationalpark gehabt - da packt uns doch fast der Entzug! Doch schon gehts weiter mit den Viechern ... Gegen Abend erreichen wir den Addo Elephant Park. Obwohl wir schon etliche der gigantischen Tiere gesehen hatten wollen wir uns doch hier auch noch umsehen. Wir haben Glück - im Camp ist noch was frei zum Übernachten - Safarizelt um 360,-- Rand oder Bungalow um 600,-- Rand ?? Mal sehen, wie so ein Zelt aussieht ... Genau das Richtige für eine Nacht - sogar mit Strom, was will man mehr!!! Eine erste Erkundungsfahrt in den Park geht sich auch noch aus. Schon entsprechend vorbereitet fahren wir gleich zum Hapoor-Wasserloch - und hier gibt es dann auch gleich jede Menge Elefanten zu bewundern ...


  Seite 1 von 5  nächste Seite