Tag 14 + 15 - 14./15.08.2003 - ADDO ELEPHANT PARK

Um 6.30 Uhr heißt es raus aus den Federn - ist noch dunkel hier um diese Zeit (und schweinekalt) ... Frühstück fällt aus, dafür gibt es hoffentlich was zu sehen im Park! Außer Elefanten gibt es hier natürlich noch jede Menge anderer Tiere. Zum Beispiel die niedlichen Perlhühner, einen Schakal und eine Kuhantilope (mal wieder neue Tiere für uns ...). Aber der beste Platz zum Beobachten ist schon wieder mal das Hapoor-Wasserloch. Hier kommen die Tiere nach der Reihe angetrabt: zuerst Warzenschweine, dann Zebras und dann natürlich die ersten Elefanten. Man braucht hier nur stehen und warten daß was passiert!!! Schon etwas "nationalparkgeschädigt" wollen wir nicht mehr stundenlang herumfahren und schauen ...


vorige Seite Seite 3 von 5 nächste Seite