Tag 17 - 17.08.2003 - GARDENROUTE - MONKEYLAND SANCTUARY
Es ist schon wieder Mittag geworden und die Sonne brennt wieder ziemlich heiß herunter. Wir fahren weiter entlang der Küste über Plettenberg nach Knysna. Dort wollen wir erst mal ein Zimmer für die nächsten 2 Nächte suchen. Das finden wir dank unserem Reiseführer (und Vorinformation im Internet) auch ganz schnell im Knysna Manor B&B. Nun haben wir bis zum Abend noch etwas Zeit, da geht sich noch ein Naturreservat aus - das Robberg Nature Reserve an der Plettenberg Bay.


Unsere Tipps des Tages:

  • Der Big Tree ist auf sicher einen Kurzbesuch wert (Eintritt ist minimal)

  • Ein Badenachmittag in Nature Valley (nicht im südafrikanischen Winter)

  • Das Monkeyland Sanctuary - sehr interessant und sogar Führungen in deutsch
vorige Seite Seite 4 von 4