Tag 9 - 09.08.2003 - HLUHLUWE-UMFOLOZI-NATIONALPARK

Um 8.15 Uhr ist es dann endlich soweit - DIE BIG 5 SIND KOMPLETT !!! Drei White Rhinos (Breitmaulnashörner) grasen direkt neben der Straße - ein gigantischer Augenblick, so nahe an den Kolossen zu sein ... Der Rest des Tages bis Nachmittag ist eher fad - haben wir doch schon fast alles mal gesehen. Neu sind nur Buschschweine (die hätten wir fast mit den Warzenschweinen verwechselt). Das Hilltop Camp ist wunderschön auf einem Hügel gelegen (wie sein Name ja bereits sagt). Hier könnte man sicher auch super übernachten. Auf der Tafel im Camp sind jede Menge Tiersichtungen von heute eingetragen - wir müssen blind sein, denken wir ... Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, die bessere Zeit des Tages bricht langsam an - der späte Nachmittag ...


vorige Seite Seite 4 von 6 nächste Seite