Tag 23 - 23.08.2003 - KAPSTADT / TAFELBERG / KIRSTENBOSCH
Oben ist es kalt und ziemlich windig, aber der fantastische Ausblick entschädigt für alle Wetterkapriolen. Nachdem der Berg recht eben ist, kann man schön spazierengehen. Wir wandern 2 Stunden herum und bewundern vor allem die Aussicht. Immer wieder halten wir Ausschau nach den überall erwähnten Klippschliefern, die es hier massenhaft geben soll - doch keiner läßt sich blicken ... Dann zurück beim Restaurant sehen wir die niedlichen Tierchen doch noch - sie fressen aus dem Abfalleimer - echt erniedrigend, wo es doch hier oben so viel Grünzeug zu fressen gibt ... Nach der Talfahrt machen wir noch einen Abstecher zum Signal Hill - von hier hat man einen ganz wunderbaren Blick auf den Tafelberg. Dann weiter entlang der Küste nach Süden, Richtung Hout Bay ...


 vorige Seite Seite 2 von 4  nächste Seite