Tag 1 + 2 - 1./02.08.2003 - JOHANNESBURG - HAZYVIEW
Nach einer Nacht im Flugzeug (2 Filme, aber kein Schlaf) landen wir pünktlich um 8.45 Uhr in Johannesburg. Alles funktioniert reibungslos, auch das Auto von Europcar bekommen wir ohne Probleme. Nachdem das erste einen Nagel im Reifen hat gibt es sogar einen fast neuen VW Polo mit Klimaanlage und ganz neuen Reifen ohne Aufpreis - Glück gehabt ... Unser erstes Ziel ist das Ndebele-Museumsdorf Botshabelo. Der Linksverkehr ist kein Problem - waren wir doch auch schon 5 Wochen in Australien unterwegs ... Botshabelo ist schwer zu finden, weil schlecht ausgeschildert aber unbedingt einen Besuch wert! Die Häuser leuchten prachtvoll in der Sonne und Frauen in Stammeskleidung machen Perlenschmuck - sehr eindrucksvoll hier ...

  Seite 1 von 2 nächste Seite