Tag 19 - 19.08.2003 - OUDSHOORN
Heute hat uns doch noch schlechtes Wetter erwischt - es ist ziemlich kalt und es nieselt - gestern Abend haben wir erfahren, daß am Tafelberg das erste Mal seit Urzeiten Schnee gelegen hat - das läßt nichts Gutes ahnen ... Wir wollen Richtung Norden - Oudshoorn ist angesagt. Am Outeniquapass in 800 m Höhe dann Eisregen - zum Glück lockert es aber gegen Mittag schon wieder langsam auf. In Oudshoorn angekommen führt unser erster Weg zur Cango Wildlife Ranch. Wir hatten gelesen, daß man hier "Geparden streicheln" kann. Eigentlich war die Farm ursprünglich eine Krokofarm, jetzt gibt es aber jede Menge liebe und weniger liebe Viecherl hier. Schon ein komisches Gefühl, nach soviel Zeit in Nationalparks wieder Tiere hinter Zäunen zu sehen ...


  Seite 1 von 5  nächste Seite