Tag 24 - 24.08.2003 - BETTY´S BAY - STELLENBOSCH - BOSCHENDAL - FRANSCHHOEK
Schweren Herzens verlassen wir Hermanus - noch ein letzter Blick auf die Wale - aber das Wetter heute ist auch nicht so richtig fürs Walbeobachten geeignet - Regen, Regen, ... An der Küste fahren wir weiter Richtung Westen. Die Pinguine in Betty´s Bay finden wir nur zufällig, sind kaum ausgeschildert ... Hier ist noch nicht Tourismus pur wie in Boulders - man kann die possierlichen Tierchen noch fast alleine beobachten - und Eintritt ist auch noch keiner zu bezahlen ... Die Kolonie ist zwar nicht ganz so groß und landschaftlich ist es hier auch nicht ganz so schön aber uns hat es hier viel besser gefallen als bei der berühmten Kolonie in Boulders Beach. Ein nächster Regenguß macht es uns leicht, uns von den Tierchen zu trennen und weiter gehts nach Strand ...


  Seite 1 von 4  nächste Seite