Tag 25 - 25.08.2003 - KAPSTADT / CENTURY CITY - BLOUBERGSTRAND - STELLENBOSCH

Unser vorletzter Tag beginnt mit strömendem Regen. Was tun? Uns fällt nichts besseres ein als einen Einkaufsbummel machen. Also auf nach Century City, das riesige Einkaufs-zentrum nördlich von Kapstadt. Gleich nebenan liegt Ratanga Junction - ein toller Vergnügungspark, aber leider geschlossen. Century City ist das größte Einkaufs-zentrum, das wir je gesehen haben - hier könnte man sicher Tage verbringen. Uns reicht allerdings ein halber Tag und als kurz nach Mittag endlich die Sonne wieder etwas raus-kommt, nutzen wir die Gelegenheit für einen traumhaften "Tableview" von Bloubergstrand. Auch das Puppen- und Miniaturenmuseum in Stellenbosch, das ja am Sonntag auch geschlossen hatte, geht sich noch aus - für Miniaturenfreunde ein Muß!!!


vorige Seite Seite 3 von 4 nächste Seite