Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 15.04.2006 Midlands Meander - Kloof - Durban 11 Home
 
 

Bevor wir Durban für heute verlassen, machen wir noch einen kurzen Abstecher an den Strand. Es ist Osterwochenende und trotz des schlechten Wetters einiges los.

Der Strand ist wie überall sonst auf der Welt - Sand, Palmen, jede Menge Menschen und Hochhäuser.

Zum Abendessen gehen wir zurück ins Village. Hier gibts ein SPUR. Das ist eine große Steakhousekette die wir von unseren vorherigen Südafrika- und Namibiaurlauben schon gut kennen. Die Qualität und der Preis sind OK und es gibt ein gutes Salatbuffet.

Knapp vor Einbruch der Dunkelheit erreichen wir die N3 - ist uns einfach lieber bei Tageslicht zu fahren. Vor allem in so riesigen Städten wie Durban ...

 
Durban Strand - nichts Aufregendes
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 ...