Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 16.04.2006 Midlands Meander - Kloof - Durban 22 Home
 
 

Besonders schön war ein Baum, den wir auch in Thaliland schon bewundert hatten - den brasilianischen Kanonenkugelbaum. Direkt am Stamm wachsen seine wunderschönen Blüten und Früchte.

Fast 300 Baumarten gibt es hier im Botanischen Garten, darunter auch die ältesten Jacarandas Südafrikas, importiert aus Argentinien schon im 19. Jahrhundert.

Am späten Nachmittag fahren wir zur Strandpromenade - hier ist die Hölle los und an einen Parkplatz nicht zu denken!

Also quälen wir uns die Strandpromenade hinunter in Richtung Yachthafen.

 
Die wunderschönen Blüten des Brasilianischen Kanonenkugelbaumes
... 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23