Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 16.04.2006 Midlands Meander - Kloof - Durban 23 Home
 
 

Am Yachthafen ist es etwas ruhiger und wir bekommen sogar einen Parkplatz.
Allerdings haben wir hier irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl (war bisher sehr selten in Südafrika). Es lungern jede Menge zwielichtiger Gestalten rum und so halten wir uns auch gar nicht besonders lange auf.

Der Anblick von hier ist allerdings schon unbedingt sehenswert - die Hochhauskulisse mit den Yachten im Vordergrund ist schon einen Besuch wert! Apropos Hafen - Durban besitzt den größten Hafen Afrikas ...

Dann verabschieden wir uns von Durban und fahren zurück ins ruhige Kloof. Im Stokers Arms, dem Pub an der alten Eisenbahnstation lassen wir den Tag gemütlich ausklingen - hier gibts jede Menge verschiedener Biere, Ciders und ganz gutes Essen ...

 
Durban - Yachthafen
... 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23