Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 14.04.2006 Midlands Meander - Kloof - Durban 4 Home
 
 

Also trennen wir uns schweren Herzens vom netten Barkeeper. Wir machen noch einen Spaziergang zum Teich. Hier steht ein hübsches kleines Gästehaus.

Weiter über Howick - ein netter Ort. Hier Mittagessen, ein Besuch bei den Howick Falls und etwas Shopping. Kurz vor 15 Uhr sind wir wieder unterwegs auf der N3 Richtung Durban.

Dank der guten Beschreibung finden wir die Kloof Falls Lodge auf Anhieb. Hier haben wir für 3 Nächte gebucht. Wir werden vom Besitzer freundlich empfangen und trinken Tee auf der schönen Aussichtsterrasse.
Abendessen in einem portugiesischem Restaurant im Shoppingcenter im nahegelegenen Ort Waterfall (nicht billig aber sehr gut!).

 
Das Gästehaus am Teich bei der Nottingham Road Brewery
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 ...