Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 15.04.2006 Midlands Meander - Kloof - Durban 5 Home
 
 

Das Frühstück auf der Aussichtsterrasse ist ein Erlebnis. Die Lage der Kloof Falls Lodge ist toll - direkt an der Schlucht. Das Wetter ist leider nicht so toll, denn es regnet. Das tut es hier öfter meint unser Gastgeber, dafür ist es nicht so heiß wie in Durban.

Natürlich hat Durban für jedes Wetter was zu bieten und wir beschließen, heute Seaworld - hier heißt es UShaka-Marineworld zu besuchen.

Beim Weg aus Kloof raus verfahren wir uns kräftig und landen mitten in Durbans Townships. Weiße waren lang schon keine mehr zu sehen und Wegweiser schon gar keine. Mit viel Glück finden wir wieder zurück nach Kloof und erwischen diesmal die richtige Auffahrt auf die M13. UShaka finden wir auf Anhieb und kurz vor 10 Uhr sind wir da. Erste Station ist das tolle Aquarium.

 
Am Eingang zum wunderschönen Aquarium im UShaka
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 ...