Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 12.04.2006 Giants Castle Nationalpark 1 Home
 
 

Auf der R74 geht es von Bergville weiter Richtung Winterton. Immer wieder kommen wir an kleinen Dörfern vorbei. Manche davon haben sogar schon Strom. Fließendes Wasser haben wohl die wenigsten - immer wieder sieht man die Menschen mit Eimern und Kanistern Wasser tragen.

Was uns aber immer wieder begeistert ist die Sauberkeit die im Land herrscht. Da können sich sogar die meisten europäischen Ländern noch viel abschauen ! Allerdings ist es offenbar nur deswegen so sauber, weil die Menschen einfach nichts zum Wegwerfen besitzen ...

 
Ein Zuludorf sogar mit Strom - ist eher die Ausnahme hier !
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15