Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 13.04.2006 Giants Castle Nationalpark 11 Home
 
 

Dann gehts die 7,5 km wieder retour zum Camp. Nicht sehr anstrengend aber die letzten Kilometer ziehen sich dann doch ganz schön in die Länge.

Die letzte kräftige Steigung vom Fluß hinauf zur Straße, ein Stück noch auf der Straße und um 14 Uhr sind wir wieder zurück im Camp.

Die Drakensberge waren einst von den Buschmännern oder San besiedelt. Heute kann man hier nur mehr ihre alten Zeichnungen bewundern.

Giants Castle liegt übrigens in den Zentralen Drakensbergen, die in Millionen von Jahren durch Vulkanbildung und Erosion entstanden waren.

 
Und schon sind wir wieder am Weg zurück ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15