Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 08.04.2006 Golden Gate Nationalpark 1 Home
 
 

Trotz der anstrengende Anreise werden wir schon um 8 Uhr wach. Es tut sich auch schon einiges im Camp, obwohl es bei weitem nicht voll belegt ist. Das Wetter ist traumhaft schön und es hält uns nicht lange in unserem Bungalow ...

Im Glen Reenen Restcamp sind wir bereits das zweite Mal, bei unserem ersten Besuch hatten wir ein Rondavel. Das war kleiner und nicht so gut ausgestattet, das Longdavel gefällt uns viel besser.

Vorreserviert haben wir wie immer bei den staatlichen Camps beim Southafrican National-Parksboard unter www.sanparks.org .
Hat wie immer völlig unproblematisch und rasch funktioniert.

 
Unser "Longdavel" Nr. 18 - toll eingerichtet diese Bungalows hier
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15