Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 08.04.2006 Golden Gate Nationalpark 11 Home
 
 

Retour gehts etwas schneller - der geplante Sonnenuntergang am Brandwag Buttress, dem markantesten Felsen im Nationalpark, wird leider durch dunkle Wolken vereitelt.

Wolken ziehen recht schnell auf hier im Gebirge, das hatten wir bei unserem letzten Urlaub hier schon gemerkt. Innerhalb von Minuten kann es vom strahlenden Sonnenschein zum fürchterlichen Gewitter wechseln. Regenschutz ist bei größeren Wanderungen also nie fehl am Platz ...

Nun gehts zurück in den Bungalow. Die Tage sind kurz in Südafrika, schon um 18 Uhr wird es dunkel werden und wir wollen heute ja noch grillen ...

 
Immer wieder wunderschöne Ausblick am Weg zurück ins Camp
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15