Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 08.04.2006 Golden Gate Nationalpark 5 Home
 
 

Natürlich fahren wir nicht nur im Auto herum sondern machen auch gleich einen ersten kleinen Spaziergang. Natürlich heißt es immer daran denken, daß wir ja in Afrika sind - also aufpassen wohin man tritt ...

Nicht nur einmal sind wir auf unseren Reisen knapp neben Schlangen gestanden. Und die sind ja leider hier allzu oft recht giftig. Aber etwas Vorsicht beim Wandern und halbwegs gutes Schuhwerk genügt um sich zu schützen ist unsere Erfahrung.

Nach dem Blesbok-Loop fahren wir weiter auf den Oribi-Loop. Oribis (Bleichböckchen) sind nur bis zu 60 cm hoch und wir haben noch keins der scheuen Tierchen zu Gesicht bekommen.

 
Weiter am Blesbok Loop
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15