Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 08.04.2006 Golden Gate Nationalpark 9 Home
 
 

Im Camp gibt es ein kleines Geschäft und spontan beschließen wir, zum ersten Mal wie alle Südafrikaner auch zu Grillen. Leider ist das Angebot an sonstigen Lebensmitteln hier nicht besonders und so gibt es Mittags nur Käsetoast. Fleisch gibts aber jede Menge und so kaufen wir für den Abend Booreworst (DIE südafrikanische Spezial-Wurst), Bauch in Honig und undefinierbare gerollte Dinger.

Nicht weit von Golden Gate liegt der nette Ort Clarens. Hier versorgen wir uns mit allem was man sonst noch zum Grillen braucht. Neben unserem Longdavel ist ja ein sog. Lapa, das ist der Grillplatz auf südafrikanisch. Und auch die Küche ist überkomplett ausgestattet - vom Grillbesteck über Handschuhe und natürlich sämtliches Geschirr.

 
Am Glen Reenen Restcamp
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15