Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 17.04.2006 Hluhluwe Gamepark Home
 
 

Wir stehen schon um 6.30 Uhr auf und genießen ein letztes Mal das gute Frühstück in der Kloof Falls Lodge. Dann wird unser Chico befüllt und um 8 Uhr gehts los zu unserer Fahrt nach Hluhluwe (Kluklui, oder Schuschui - jeder sprichts offenbar anders aus ...).
Wir fahren zuerst auf der N3 nach Durban, dann auf die N2 North Coast bis kurz vor der ersten Mautstation. Weiter auf der M4 und R102. Ist etwas mühsam, man kommt nicht besonders schnell vorwärts weil viele Orte sind. Unter anderem Shaka's Kraal - klingt romantisch, ist aber ein Drecksnest.

In Stanger wieder retour auf die N2, wir kommen sonst ewig nicht ans Ziel. Unterwegs nichts Besonderes und schon um 11 Uhr sind wir am Gate des Nationalparks.

 
Unterwegs durch Kwazulu Natal Richtung Hlhuhluwe
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16