Anreise GoldenGate BasothoVillage RoyalNatal GiantsCastle Durban Hluhluwe KrügerNP
 
 
Sie sind hier > 19.04.2006 Hluhluwe Gamepark 16 Home
 
 

Tagwache 5.50 Uhr. Wollen ja noch etwas sehen, bevor wir heute Hluhluwe wieder verlassen müssen ...

Allerdings fahren wir zwar weit rum, sehen aber außer den üblichen Zebras, Nyalas und einem kleinen Böckchen gar nichts !

Um 8 Uhr geben wir enttäuscht auf und fahren raus aus dem Park. Beim Rausfahren muß man das "Exit-Permit" herzeigen. Das ist die Rechnung vom Camp mit dem entsprechenden Stempel - muß man auch mal wissen ...

Jetzt liegt der weite Weg bis Barberton vor uns. Im Ort Hluhluwe tanken wir noch voll und dann gehts auf die N2 Richtung Norden.

 
Unser Resthut - Abschied vom Hilltop-Camp
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16